Diskussionsrunde mit Rainer Foetzki, Gerrit Franke, Dominique Winter, Stefanie Schuster, Rajnish Tiwari und Stefan Roock

Ralf Lethmate führt er die Fäden des Tages gemeinsam mit den Speakern zusammen.
Auch für Publikumsanliegen ist hier noch mal Raum, um gemeinsam die Eindrücke des Tages und noch offene Impulse zu reflektieren.

Speaker

 


Moderation: Ralf Lethmate ist promovierter Physiker und hat einen Master of Business Administration (MBA). Als Projektleiter lernte er seit 2002 zunächst klassisches Projektmanagement in KMUs und internationalen Konzernen kennen. Mit der Zeit entfachten Scrum und Kanban seine Begeisterung für agile Praktiken. Seither schließt er mit Herzblut Feedback-Schleifen. Privat gehört seine Leidenschaft der Familie und seit wenigen Jahren dem Klavier; vor allem den breiten weißen Tasten.

inside-agile-Newsletter

Sie möchten über den Product Owner Day
und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden