Diskussion mit Referent:innen

Stefan Roock ist ein Agilist der ersten Stunde in Deutschland. In der Panel-Diskussion führt er die Fäden des Tages gemeinsam mit den Speakern zusammen.
Auch für Publikumsanliegen ist hier noch mal Raum, um gemeinsam die Eindrücke des Tages und noch offene Impulse zu reflektieren.

Speaker

 

Stefan Roock
Stefan Roock hilft Unternehmen, Führungskräften und Teams dabei, ihre Potenziale zu entfalten – hin zu erfolgreichen Unternehmen, die ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern. Er ist davon überzeugt, dass dazu strukturelle, personelle und interpersonelle Themen im Zusammenspiel zu adressieren sind. Roock hat seit 1999 agile Ansätze in Deutschland maßgeblich mit verbreitet und weiterentwickelt. Heute arbeitet er zusammen mit seinen Kollegen daran, dass Unternehmen langfristig mit agilen Denk- und Arbeitsweisen erfolgreich sind. Sein Fokus ist Agile Leadership. Stefan Roock ist regelmäßiger Sprecher zu agilen Themen auf Konferenzen, bei User Groups und in Unternehmen. Außerdem schreibt er Bücher und Artikel zu agilen Themen

inside-agile-Newsletter

Sie möchten über den Product Owner Day
und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden