How to build better products

Wie können wir gewährleisten, dass wir Produkte entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht werden? Und wie stellen wir sicher, dass wir uns nicht von persönlichen Vorlieben oder Meinungen einzelner Personen beeinflussen lassen?
Ich möchte drei Prinzipien und drei Methoden vorstellen, die sich in den vergangenen Jahren als erfolgreich erwiesen haben.

Speaker

 

Leander Brasch
Leander Brasch ist User Experience Designer bei REWE digital. Zuvor war er fünf Jahre in verschiedenen Kreativagenturen in Hamburg tätig. Er hat sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige und nutzerfokussierte Produktentwicklung voranzutreiben (denn das hat sich bisher immer bewährt) und die Entwicklung neuer Konzepte stark zu simplifizieren (weil weniger fast immer mehr ist).

Kooperationspartner:
it-agile
Kooperationspartner:
produktwerker
agile academy

inside-agile-Newsletter

Sie möchten über den Product Owner Day
und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden